|
Resumen
Vista general | Tipo: | Monomotor | Tipo especial: | Antiguo/Clásico/Oldtimer | Fabricante: | Cessna | Modelo: | 210 | Año de construcción: | 1960 | Cualidades: | IFR equipado Siempre en hangar | Ultimo chequeo annual: | 6/2025 | Lugar: | Alemania, Salzgitter, EDVS | Tiempo total (TTAF): | 1790 h | Precio: | € 98.000 | Todos detalles |
|
|
|
Detalles
Vista general | Tipo: | Monomotor | Tipo especial: | Antiguo/Clásico/Oldtimer | Fabricante: | Cessna | Modelo: | 210 | Año de construcción: | 1960 | Cualidades: | IFR equipado Siempre en hangar | Ultimo chequeo annual: | 6/2025 | Lugar: | Alemania, Salzgitter, EDVS | Tiempo total (TTAF): | 1790 h | Precio: | € 98.000 | Número de pasajeros: | 4 | Aterrizajes: | 3070 |
Motores | Número de motores: | 1 | Fabricante/tipo: | Continental IO 470 E | Tiempo total: | 600 h | TBO (horas): | 1500 h | Última revisión general: | 05/2003 | SMOH: | 600 h | Prop fabricante / tipo: | HC-A2VF-1 |
Describcíon/Detalles motores | Propeller Inspektion ATA No. 61-13-33 Rev wurde im July 25 gemacht.
Motor läuft ruhig und entspannt. |
Aviación | VHF-SE1: Garmin GNS430W, Serial-Nr. 23423751
VHF-SE2: King KX155, Serial-Nr. 33934, 8,33 kHz Channel Spacing
VHF-NAV1: Garmin GNS430W, Serial-Nr. 23423751
VHF-NAV2: King KX155, Serial-Nr. 33934, 25 kHz Channel Spacing
UHF-NAV1: Garmin GNS430W, Serial-Nr. 23423751
UHF-NAV2: King KX155, Serial-Nr. 33934
GPS: Garmin GNS430W, Serial-Nr. 23423751
DME: King KN62A, Serial-Nr. 20337
Audio/Marker: PS Engineering PMA7000B, Serial-Nr. 30152006, Prüfdatum 23.03.2024
Mode S Transponder: Filser TRT800, Serial-Nr. F03522/F03516, Prüfdatum 23.03.2024, Mode S Code: 3d 22 da
PFD: Aspen EFD1000, Serial-Nr. 11178
ADC/AHRS: Aspen EFD1000, Serial-Nr. 11178, Prüfdatum 23.03.2024
Autopilot: S-TEC System 55X, Serial-Nr. 4081
ELT: Artex ME406, Serial-Nr. 188-15305
ADF: King KR85, Serial-Nr. 33320 |
Equipo | • Garmin GNS430W (COM/NAV/GPS)
• King KX155 (8,33 kHz + 25 kHz Channel Spacing)
• King KN62A DME
• PS Engineering PMA7000B Audio/Marker
• Filser TRT800 Mode S Transponder
• Aspen EFD1000 PFD + ADC/AHRS
• S-TEC System 55X Autopilot
• Artex ME406 ELT
• King KR85 ADF |
Exterior | Weiß/Blau, gepflegt, altersentsprechender Lack, Hangarflugzeug.“ |
Interior | „4 Sitze in Creme-Leder, gepflegt, saubere Kabine, Cockpit übersichtlich, normale altersentsprechende Gebrauchsspuren.“ |
Status de inspección | Neu in 2025 Propeller wurde gerade von MT überprüft. Komplett zerlegt geschliffen neu Lackiert. |
Observación / Otro | Zuladung 434 kg |
Fotos
Contácto al oferente
|